Archiv Mittwoch, 19:45 Uhr, Probe, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
17.10.18  Projekt Weihnachtslieder

Wir starten wir an unserer nächsten Probe am 17. Oktober mit unserem Projekt "Weihnachtslieder" .
Die Weihnachtslieder wollen wir in 7 Proben bis zum 28. November erlernen.
Proben werden wir im Übungsraum 2, Panoramastraße 5, 1. OG. in Königshofen (Niedernhausen).

Wir würden uns freuen, wenn viele "alte" und NEUE SängerInnen mitmachen würden.

Ziel ist hier das "Ecken-"Singen auf dem Weihnachtsmarkt in Niedernhausen am 01. + 02. Dezember.
Hier werden wir die gelernten Lieder an verschiedenen Ständen in passender Atmosphäre vortragen.
Höhepunkt wird der Gesang in der "Alten Kirche" sein.
Derzeit ist das Singen am Samstag geplant. Genauer Termin hierfür wird noch bekanntgegeben.