Archiv Mittwoch, 19:45 Uhr, Probe, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
03.04.19  Projekt 60-70-er in der Spielstätte "Alte Schule" Königshofen - Vereinsraum 2

Mach mit beim nöchsten Projekt des PopChors Königshofen „Songs der 60er und 70er Jahre“!
So lautet die Einladung des PopChors Königshofen für das neue Projekt 2019 an alle Sangesfreudigen.
In diesem Projekt geht um Songs aus den 60er und 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, wie z. B. „Yesterday“ oder „We are the Champions“.
Das Ziel des Projekts ist, ein Konzert Ende Mai 2019 mit den neu erlernten Liedern zu gestalten.
Die kurzweilige Probe ging wie immer schnell vorbei und im Anschluss dankten der Vorsitzende Gernot Minge und die Chorleiterin allen Beteiligten für ihr Engagement. Singen macht bekanntermaßen glücklich – und so gingen die SängerInnen mit neuen Eindrücken nach Hause.
Wir freuen uns auf weitere Sängerinnen und Sänger, für die selbstverständlich immer noch ein Einstieg möglich ist. Die Proben finden mittwochs von 19:45 bis 21:15 Uhr in der Panoramastr. 5, 1. OG links, statt.

Panoramastraße 5, Niedernhausen-Königshofen