Archiv Mittwoch, 20:00 Uhr, Probe, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
06.10.21  neues Projekt startet in der Spielstätte Chorprobe

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und wir wollen uns hierauf wieder rechtzeitig vorbereiten.
Da gibt's dann auch wieder neue Lieder, neue oder wieder vergessene aus Deutschland oder aus der ganzen Welt.

Natürlich wollen wir es nicht dabei belassen und zur Abwechslung bereits gelernte Lieder wieder auffrischen.

Am Ende hoffen wir, dass wir an Weihnachten wieder singen dürfen und in 2022 wieder ein Konzert stattfinden darf.

Ob die Chorproben LIVE in einer der großen Hallen oder in ZOOM online dann stattfinden, werden wir kurzfristg mitteilen.

Interessierte melden sich bitte über email oder WhatsApp oder auch direkten Anfruf unter 0172 6675107.

Niedernhausen(Taunus), Panoramastraße 5

Chorprobe

Unsere Proberaum befindet sich über dem Kindergarten Königshofen in der "Alten Schule". Seit 40 Jahren können wir den Raum 2 als unseren Vereinsraum bezeichnen.» weiterlesen