Archiv Freitag, 17:00 Uhr, Sonstige Veranstaltung, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
10.09.21  Weinstand Königshofen in der Spielstätte "Alte Schule" Königshofen - Vereinsraum 2
Weitere Termine 11.09.21

Weinstand Königshofen - PopChor serviert

Der PopChor Königshofen serviert gute Weine aus Rheinhessen im Weinstand in Königshofen an der "Alten Schule",
Panoramastraße 5, am Freitag 10. Sept. und Samstag 11. Sept. von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Trotz Lockdown und starken Pandemie-Einschränkungen konnte der PopChor in 2020 und 2021 seine Proben durchführen,
Online in Zoom und während des Sommers in einem Hof in Dasbach mit entsprechendem Abstand.
Der Chor würde das Neuerlernte gerne vortragen, nur die Rahmenbedingungen erlauben es leider wieder nicht.

Ab Oktober startet ein neues Projekt "Weihnachtslieder und vieles mehr" wieder Online über ZOOM.
Jeder, der Interesse hat, kann sich über eMail (vorsitz@gv-liederkranz.de) oder Whatsapp (0172-6675107) sich melden, dann werden die Zugangsdaten übermittelt.

Die Sängerinnen und Sänger freuen sich jetzt erstmal auf viele Gespräche am Weinstand.

Panoramastraße 5, Niedernhausen-Königshofen

Archiv Samstag, 17:00 Uhr, Sonstige Veranstaltung, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
11.09.21  Weinstand Königshofen in der Spielstätte "Alte Schule" Königshofen - Vereinsraum 2
Weitere Termine 10.09.21

Weinstand Königshofen - PopChor serviert

Panoramastraße 5, Niedernhausen-Königshofen

Archiv Mittwoch, 20:00 Uhr, Dauer: 12 Tage, 4 Stunden, Probe, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
22.09.21  PopChor macht Urlaub bis Anfang Oktober in der Spielstätte "Alte Schule" Königshofen - Vereinsraum 2

Auch die Dirigentin braucht mal Pause um Ihre Kreativität aufzubauen und Inspirationen zu finden.
Sie ist mit dem Wohnmobil in Südeuropa unterwegs und wir sind gespannt, was sie dann so alles mitbringt.

Wir freuen uns auf einen Start am Mi. 06. Oktober.
Ob dann Zoom oder doch wieder LIVE wird die Situation entscheiden.
Wir sind für beides aber vorbereitet !

Bis dann.

Panoramastraße 5, Niedernhausen-Königshofen

Archiv Mittwoch, 20:00 Uhr, Probe, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
06.10.21  neues Projekt startet in der Spielstätte Chorprobe

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und wir wollen uns hierauf wieder rechtzeitig vorbereiten.
Da gibt's dann auch wieder neue Lieder, neue oder wieder vergessene aus Deutschland oder aus der ganzen Welt.

Natürlich wollen wir es nicht dabei belassen und zur Abwechslung bereits gelernte Lieder wieder auffrischen.

Am Ende hoffen wir, dass wir an Weihnachten wieder singen dürfen und in 2022 wieder ein Konzert stattfinden darf.

Ob die Chorproben LIVE in einer der großen Hallen oder in ZOOM online dann stattfinden, werden wir kurzfristg mitteilen.

Interessierte melden sich bitte über email oder WhatsApp oder auch direkten Anfruf unter 0172 6675107.

Niedernhausen(Taunus), Panoramastraße 5

Chorprobe

Unsere Proberaum befindet sich über dem Kindergarten Königshofen in der "Alten Schule". Seit 40 Jahren können wir den Raum 2 als unseren Vereinsraum bezeichnen.» weiterlesen

Archiv Samstag, 20:00 Uhr, Konzert, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka
13.11.21  TFO Kleinkunst in der Spielstätte Gemeinschaftszentrum Oberjosbach
Weitere Termine 20.11.21, 21.11.21

Bei der KLEINKUNST des TFO Oberjosbach tritt der PopChor mit einem kleinen Ensembel nach den Pandemie-Beschränkungen auf und bringt Lieder zum dem Kleinkunst Thema "alles fließt" zum Vortrag.

20.11.21  TFO Kleinkunst in der Spielstätte Gemeinschaftszentrum Oberjosbach
Weitere Termine 13.11.21, 21.11.21

Limburger Straße, Niedernhausen, Deutschland

Archiv Sonntag, 19:00 Uhr, Konzert, PopChor_Königshofen unter der Leitung von Christiane Kostka